Es steht fest!

  • Naa!8o


    Wer von euch hat damit gerechnet, dass wir uns überhaupt noch einmal melden?

    Seit September 2019 arbeiten wir wieder aktiv an dem Projekt "IceVizion.de", um euch den perfekten Spielstart auf dem Server zu ermöglichen haben wir viele Monate damit verbracht, zu testen, zu bauen, zu programmieren und Bugs zu beheben.

    Es ist nun endlich so weit und Es steht fest! - die OPEN BETA startet am 24.01.2020 19:00 Uhr:!::!::!:

    Wir haben den Schritt gewagt und haben uns von der Minecraft-Version 1.8. abgewendet und konzentrieren uns nun auf die höheren, ab der Version 1.13.2.

    Bitte seid euch bewusst dass, das Netzwerk laufend weiterentwickelt wird. Also könnt ihr euch auf neue Features etc. freuen!


    Damit ihr auch all' unsere Plattformen nutzen könnt, möchten wir kurz und bündig erklären, wie ihr auf den Teamspeak, Discord und/oder auf unser Forum zugreifen könnt.


    Den Teamspeak Server erreicht ihr unter der IP: IceVizion.de, der Discord ist zugänglich unter dem folgenden Link(discord.gg/gp6j7vz).

    Um sich im Forum zu registrieren, müsst ihr zuerst auf den Minecraftserver, welcher ebenfalls die IP. IceVizion.de besitzt.

    Nun müsst ihr den Befehl "/forum" eingeben und eure E-Mail-Adresse angeben, im folgenden Verlauf wird euch eine E-Mail erreichen, mit der ihr Zugang zum Forum erhaltet.


    Bei aufkommenden Fragen könnt ihr uns gerne auf Twitter mit @IceVizion anschreiben oder im Teamspeak bzw. Discord!

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wünschen euch noch einen schönen Start in die Woche. ;)


    Stay tuned, euer IceVizion.de Team.